PAAR SEIN LEBEN
Lebendigkeit und Sicherheit in jeder Beziehung

ÜBER MICH • MELANIE HASELOW

 

 

 

 

 

 

Ich bin 1973 geboren, seit 20 Jahren  in Partnerschaft und Mutter von 3 Kindern. Ich lebe und arbeite in der Nähe von München und bin ausgebildete

                  • Dipl. Sozialpädagogin (FH)
                  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
                  • Bild- und Gestaltherapeutin
                  • Heldenreiseleiterin
                  • Imago-Paartherapeutin. 

 

In meiner Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebendigkeit und Sicherheit in ihren Beziehungen - in der Partnerschaft, zu sich selbst und im Arbeitsumfeld. Neben meiner eigenen Praxis, in der ich Paare und Einzelpersonen begleite, berate ich Teams und begleite Gruppen in Seminaren.

 

Ich bin davon überzeugt, dass unsere Lebensqualität eng zusammenhängt mit unserer Zufriedenheit in der Partnerschaft. Das 'Paar- Sein leben' zu können, ist eine große Herausforderung und eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst zu entdecken. Konflikte und Krisenzeiten sehe ich in einer verbindlichen Partnerschaft als Wachstumschancen für alle Beteiligten. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Beziehungen zu stärken, damit sie der sichere Raum für beide Partner ist, nach dem sie sich sehnen. In diesem Raum lohnt es sich, miteinander lebendig zu sein. Ich schätze den Mut und das Vertrauen der Menschen, die sich dabei Unterstützung holen.

 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen und Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.